Gründung: frieda r. in Kreuzberg

JA! Wer gründet, der sagt JA! Ja zu seinen Visionen, Ja zu seinen Talenten und Ja zu seiner eigenen Kraft. Gründen ist anstrengend, aber wunderschön – es wohnt ihm ein besonderer Zauber inne wie jeder Anfang.

Am 1. April 2021 bin ich mutig und stolz mit frieda r. in Berlin-Kreuzberg durchgestartet: Autoren beraten, Strategien und Lösungen entwickeln, mit dem richtigen Wissen vorangehen, Bücher stilsicher lektorieren, aus dem Italienischen übersetzen und starke Texte für Unternehmer bereitstellen. Rund um Wort und Text, geschrieben und gesprochen dreht sich mein Unternehmen frieda r.

Nach einigen Vorbereitungen, nebenberuflichen Anfängen, vielen neuen Kontakten und Netzwerken, Beratungen und Themenabenden, Businessplan und Formularen war es endlich soweit. Seitdem geschieht das wohl Schönste, was es im Leben gibt: Wachstum – nicht nur des Herzens, sondern auch der Leidenschaften, meiner Visionen und Ideen, von Projekten anderer und eigenen, von Infrastrukturen und Umsätzen. Sich verwirklichen, frei und in Balance, so geht es mir und in diesem Rahmen arbeite ich auch mit meinen Auftraggebern, Autoren und Verlagen, zusammen.

Neugierig geworden? Dann besuchen Sie mich unter www.frieda-r.de. Sprechen Sie mich an, ich freue mich, über Austausch und neue Kontakte!